Gastenboek

  1. Michael+Diana+Helene+Philipp+Colin:
    Jul 31, 2016 at 04:41 PM

    Hallo Brigitte, Sepp und Andreas,

    vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch, trotz langer Pause von 6 Jahren haben wir uns sofort wieder richtig wohl bei Euch gefühlt. Es passt einfach alles! Ob Traktorfahrt oder Familienwanderung, Pilzesuchen oder Kühe melken, Hühner füttern und Eier abnehmen - alles macht einfach Spaß. Das Essen ist ein absoluter Genuss und verdient ein dickes Sonderlob. Immer habt Ihr ein offenes Ohr für Eure Gäste und darum fühlt man sich einfach superwohl.
    Wir kommen bestimmt zum 5. Mal - das ist sicher!

  2. Fam. Schmidt:
    Jun 12, 2016 at 01:50 PM

    Liebe Brigitte, lieder Sepp, lieber Andreas,
    es war wieder einmal - wir sind nun zum viertan Mal da gewesen - herrlich erholsam bei Euch! Für das unstete Wetter in der ersten Junihälfte konntet Ihr ja nichts... aber trotzdem haben wir uns stets sehr wohl (!) gefühlt, denn das gute Essen, ein Schnäpschen danach und die Sauna helfen über jeden Regenschauer hinweg... Außerdem kann man bei Striedingers aufm Bauernhof und überhaupt in Kärnten immer was unternehmen!
    Zusammengefasst: Beste Betreuung - sehr schicke Zimmer - Köstlichkeiten aus kärntner und internationaler Küche - frische Luft den ganzen Tag - traumhafte Trekkerfahrt zum Sundowner - sehr erholsam alles in allem! Die Kinder waren so platt, dass sie durchgeschlafen haben - was wollen Eltern mehr? :-)
    Liebe Grüße von Birgit, Uwe, Jan und Tim

  3. Rüdiger planke:
    Mar 16, 2016 at 07:42 PM

    Hallo Brigitte und Sepp
    Nach ca. zehn Jahren haben wir, mit den jetzt fast erwachsenen Kindern,mal wieder über die Urlaube bei euch gesprochen. Und sie da, es gibt euch noch! Wir waren glaube ich insgesamt 6 mal bei euch! Die Kinder erzählen heute immer noch gerne von den schönen Treckertouren, Wanderungen usw. Und ich schwärme dann von dem leckeren Schinkenspeck.(macht ihr den immer noch selber?)
    War eine tolle Zeit, an die wir alle gerne zurück denken.
    Macht weiter so.
    Rudi und Silke Planke

  4. Stefan Arnold:
    Mar 13, 2016 at 12:19 PM

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch!
    Wir haben uns richtig wohl gefühlt und gut erholt!

    Wir kommen ganz sicher wieder zu Euch!

    Liebe Grüße aus Sachsen senden Euch
    Joey, Jayden, Britt und Stefan

  5. Nina B.:
    Feb 18, 2016 at 06:22 PM

    Liebe Brigitte Lieber Sepp!

    Ich fand den Schiurlaub mit meiner Familie einfach super!Ich habe mich einfach wohl gefühlt. Es war alles sehr Familiär! Ich überede schon jetzt meine Mama und meinen Papa Oma und Opa das wir bald wieder kommen.Ich hoffe ihr ließt dieses Kommentar. Ganz Liebe Grüße eure Nina und Hanna.

  6. Onno & Danielle:
    Feb 27, 2015 at 09:35 PM

    Dear Sep and Brigitte,

    By now it feels like coming home, well maybe it is a little bit since it is already the 4th time we stayed with you. This time winter sport was good, good snow, nice slopes and most important of all, a nice and warm hotel where they have time for their guests. Thanks again and see you next time!

    Danielle and Onno

  7. Sägi:
    Jan 27, 2014 at 10:44 AM

    Liebe Striedingers,

    wir haben das Skiwochenende bei euch wieder sehr genossen. Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.
    Kompliment auch an die Köchin, (Brigitte) die uns kulinarisch wieder verwöhnt hat!
    Für die tollen Tage möchte ich mich noch mal bedanken, auch wenn Ihr, Brigitte, Sepp und Andi, das würfeln noch üben müsst.... :-)

    Ich freu mich schon auf das nächste mal.....

    Ganz liebe Grüße
    Sägi

  8. Felix Schmidt:
    Jul 27, 2013 at 05:29 PM

    Hallo Ihr Lieben,

    nun ist der Urlaub vorbei aber die schönen Erinnerungen bleiben. Ihr habt uns einen wundervollen Urlaub gebracht. Unser Kind war so glücklich auf dem Hof mit den ganzen Tieren und den anderen Kindern und wir konnten mal in Ruhe ein Getränk genießen und mit den anderen Gästen plaudern. Wir haben uns bei euch wie Zuhause gefühlt und das von Anfang an. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Jahr.

    Felix Schmidt und die Berliner Bimmel.

  9. Familie Mahnke:
    Jul 26, 2013 at 04:49 PM

    Schöner als bei Euch kann ein Urlaub nicht sein. Egal, ob Regen oder Sonnenschein, bei Euch geht es uns immer gut! Das Essen von Willi war wieder einmal köstlich! Eure Herzlichkeit macht den Urlaub auf dem Hochalmblick zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Bis zum nächsten Jahr!!!
    Familie Mahnke

  10. tobias/antoni/irma meier/knigge aus Hamburg:
    Dec 01, 2012 at 09:27 AM

    Liebe Hochalmblickler! Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Die Kleinsten können nun nach 7 Tagen Skilaufen und sind mächtig stolz und wir Großen haben auch den Schnee genossen und uns rundherum von Euch verwöhnen lassen... alles mit dem Gefühl keine "Fremden" zu sein, sondern fast zur Familie zu gehören! Eine schöne Beigabe: Die netten anderen Gäste und der große Kindertisch! Wir wünschen Euch für dieses Jahr weiterhin so viel Zuversicht und Lebensfreude, wie wir bei Euch erlebt haben. Bis hoffentlich bald wieder, die Nordlichter Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Die Kleinsten können nun nach 7 Tagen Skilaufen und sind mächtig stolz und wir Großen haben auch den Schnee genossen und uns rundherum von Euch verwöhnen lassen... alles mit dem Gefühl keine "Fremden" zu sein, sondern fast zur Familie zu gehören! Eine schöne Beigabe: Die netten anderen Gäste und der große Kindertisch! Wir wünschen Euch für dieses Jahr weiterhin so viel Zuversicht und Lebensfreude, wie wir bei Euch erlebt haben. Bis hoffentlich bald wieder, die Nordlichter

  11. Maria Fuchs:
    Oct 03, 2012 at 04:17 PM

    Sehr geehrte Fam. Striedinger,

    nochmals herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme und für die vielen Seniorentransporte. Frau Bernscherer und ich, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße an ihre ganze Familie senden ihnen Franzi und Maria.

  12. Familie Eisfeld aus Kassel:
    Aug 05, 2011 at 10:08 AM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp und lieber Andreas! Unser Urlaub bei Euch ist jetzt leider schon lange vorbei und der Alltag hat uns wieder. Trotzdem denken wir noch oft an den wunderschönen Urlaub in Kärnten und daran dass wir wiederkommen. Denn es gibt bei Euch ja soviel zu entdecken, dass man in einem Urlaub gar nicht alles sehen und erleben kann. Lasst es Euch gut gehen bis bald Eure Familie Eisfeld

  13. Evi Barth aus Gottfrieding:
    Aug 05, 2011 at 10:08 AM

    Liebe Fam. Striedinger, das war der beste Urlaub,den wir bisher hatten. Vielen Dank für alles und auf Wiedersehen bis nächstes Jahr. Fam. Barth

  14. Onno Cleijpool aus Linschoten:
    Jul 23, 2011 at 10:54 PM

    To all who want to go to Hochalmblick: Holiday at in Hochalmblick is super. As soon as you have experianced it, you don't want anything else! At start there is Brigitte and Sepp.. you can't ask for better hosts. Second there is Willy...a star cook who can wizz a standard meal into a party!! Family Striedinger is organizing great trips simple but very enjoyable and most important, very relaxed. It turns your standard holiday into an unforgettable memmory. It was great and we will come back for sure. Thanks Striedingers!! Danielle, Onno, Olivier, Liselotte & Pebbles

  15. Ronald Dekker aus Woerden, NL:
    Jul 19, 2011 at 09:00 PM

    Liebe Sepp u. Brigitte Wir haben zwei sehr gute urllaubswochen beei ihnen gehabt. Alles war SUPER. Niels u. Sven hatten es auch sehr geliebt und wollen nur nach Willi gehen fur eis. Vielen dank fuer ihren gute sorgen und wir kommen sicher noch ein (oder zwei) mal.

  16. familie schimmel aus Wiener Neustadt:
    Jul 18, 2011 at 02:15 PM

    Liebe Striedingers! Danke für tolle Tage in Kärnten, das Wetter hat gepasst (dafür war Petrus zuständig!!!) das Essen war traumhaft (dafür war Willi zuständig!!!) und der Rest war super (dafür waren Brigitte und Sepp zuständig!!!) Hannah und Marie sind begeistert, und auch wir Eltern sind erholt, und das heißt schon was! :O) Wir kommen sicher bald einmal wieder... Bussal, die Schimmels

  17. Melanie Mahnke aus 31319 Sehnde:
    Jul 03, 2011 at 11:14 AM

    Ihr Lieben! Wir waren noch nie so traurig, dass unser Urlaub zuende ist, wie in diesem Jahr. Das war ein wunderschöner, unvergeßlicher Urlaub bei Euch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, besonders die Kinder und das Essen war eine Wucht! Liebe Grüße an den Willi! Wenn es klappt, kommen wir im nächsten Jahr gern wieder. Herzliche Grüße! Eure Familie Mahnke

  18. Kerstin Daschner aus aus Oberschweinbach:
    Jun 19, 2011 at 06:12 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, lieber Andreas, lieber Opa und liebe Oma! Unsere Koffer sind noch nicht ganz wieder ausgepackt und es fällt richtig schwer sich dem Alltag wieder hinzugeben. Wir wollten danke sagen für unvergessliche Tage bei Euch. Wir haben gestern abend auf einer Feier auf der wir eingeladen waren, tüchtig von Euch geschwärmt. Wir kommen nächstes Jahr wieder und wünschen allen die ihren Urlaub bei Euch noch vor sich haben einen ebenso schönen wie wir ihn hatten. Grüße auch an den besten Koch Österreichs, den Willi und die liebe Elke. Kommt gut über den Sommer und bleibt alle gesund, Liebe Grüße von Hubert, Kerstin, Vreni und Vitus

  19. Julia Litterscheidt aus München:
    Jun 07, 2011 at 12:39 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, wir waren das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal da. Wir haben uns trotz Regen super erholt und unser kleiner Lennart will jeden Morgen wieder Trecker fahren. Vielen Dank für die schönen Tage.

  20. Hans-Gerd Buller aus Dortmund:
    Feb 01, 2011 at 10:45 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, lieber Andreas, lieber Willi, liebe Hochalmblickler! kaum zu glauben, aber wahr: wir sind in Euem Gästebuch! Wie immer war es auch diesmal sehr schön bei Euch; es ist inzwischen wie bei guten Freunden. Schon nach wenigen Tagen sehnen wir uns nach Vordernöring: nach dem Spiegelei, dem Hausschinken und Brigitte's Tagesblatt mit dem Spruch des Tages, nach dem Kuchenbuffet im neuen Wintergarten mit einem Cappuccino, nach Willis Abendmenu, dem Dominator und Sepp's neuesten Witzen. Wir freuen uns schon auf den Sommer! Eure Dortmunder

  21. Gunnar Bussewitz aus Hösbach:
    Jan 24, 2011 at 08:37 PM

    Hallo Brigitte & Sepp, die Tage bei Euch haben wir sehr genossen und wir denken immer wieder gerne daran zurück. Es war gemütlich, die Bewirtung zu jeder Zeit hervorragend und am Silvesterabend ..... uns fehlen die Worte, es war soooo gut - kriegen Appetit, wenn wir daran denken. Für alles nochmal herzlichen Dank! Viele liebe Grüße von Kerstin & Gunnar aus Hösbach/ Aschaffenburg

  22. HERBERT Nunner aus wenzenbach:
    Jan 12, 2011 at 07:41 PM

    Hallo Striedingers,wollten uns nochmal für die super Bewirtung,das feine Essen und das schöne Wetter (grins) bedanken Viele grüße von den Nunners

  23. Likelien van Dijk aus Leverkusen:
    Jan 11, 2011 at 02:37 PM

    Liebe Brigitte und Sepp, Obwohl Lennart und Annemijn sehr oft fragen wann wir endlich wieder Urlaub bei Euch machen wir es doch nicht diesem Sommer sein (wie wir eigentlich geplant hatten). Wir warten erst mal ab wann unser Baby (!!) kommt und hoffen naechstes Jahr zu fuenft Sommerurlaub bei Euch zu machen. Wir hoffen es geht Euch gut und viele Gruesse, Joost, Likelien, Lennart & Annemijn.

  24. Familie Maylaender aus 89547 Gerstetten:
    Oct 04, 2010 at 12:15 PM

    Wir haben total vergessen, nach unserem super, tollen Urlaub bei Striedingers, einen Eintrag ins Gaestebuch zu machen. Wie schon das letzte Mal war es wieder sehr schoen, aufregend und entspannend. Wir haben nette Leute getroffen und eine super Zeit gehabt. und die Alm, ..."die Alm ist der Hit". aber es war zu kurz. Beim naechsten Mal 2-3 Naechte und dann auf den Bauernhof. Viele, liebe Gruesse aus dem herbstlichen Schwabenland und vielen Dank.

  25. Meike Leuchtner aus München:
    Sep 07, 2010 at 08:11 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp...wir können uns Katja nur anschließen und haben die Woche bei euch wieder sehr genossen. Neben dem guten, reichhaltigem Essen und der familiäre Atmosphäre hat einfach alles wieder gepasst. Und über den mitgebrachten Schinken haben sind wir auch schon hergefallen. Bis hoffentlich bald wieder. Liebe Grüße von Familie Leuchtner

  26. Katja Kämpfer aus Oberschweinbach:
    Aug 28, 2010 at 05:31 PM

    Ihr Lieben, egal ob Birne, Himbeere oder Kirsch... der Urlaub bei Euch war wieder sehr schön, und wir haben uns sehr gut erholt. Dank dem leckeren Speck und der Flasche "Holi" dürfen wir noch ein bißchen Urlaubsfeeling daheim geniessen, bevor uns am Montag der Alltag wieder einholt. Bis im Oktober zum Wandern, wir freuen uns schon jetzt drauf! Alles Liebe, die Kämpfer´s

  27. Nele Vanhoenacker aus Belgie:
    Aug 18, 2010 at 11:03 AM

    Hallo Brigitte en Sepp, Wij hebben samen met onze kinderen een leuke vakantie gehad op jullie boerderij. De kinderen (5 en 7)konden ravotten, spelen, bij boer Sepp in de stal gaan kijken, ... . Dank je wel voor deze vakantie, het lekkere eten, ... . Wij komen nog wel eens terug. Tot later.

  28. Joke Debeuckelaere aus Belgium:
    Aug 13, 2010 at 09:10 AM

    Hallo liebe Brigitte og Sepp, bedankt voor de superleuke week! Onze kinderen van 5 en 7 hadden een fantastische vakantie bij jullie. De dieren verzorgen, helpen op de boerderij de tractorrit, wandeling naar de hut, het lekkere eten,... en zo veel meer leuke dingen. Bedankt voor de leuke tijd en wij komen zeker en vast nog eens terug! groetjes uit België.

  29. Familie Joos aus Arget:
    Aug 10, 2010 at 09:59 PM

    Liebe Brigitte, lieber Josef, es ist ja schon eine ganze Weile her, aber erst gestern hat unser Georg wieder gesagt "die Brigitte auf dem Bauernhof war nett". Ja, und das gilt für die ganze Familie Striedinger und Euer Team. Der Willi hat natürlich auch einen besonderen Platz im Herzen der Kinder eingenommen... Ich selbst - Mama Angelika - habe mich lange nicht mehr so entspannt. Unsere 3 "Räuber" Anna, Georg und Maria haben sich bei Euch so richtig austoben können, auch mal ohne den stets wachsamen Blick von Mama oder Papa. Und Deine Ausflugstipps, liebe Brigitte, waren stets goldrichtig gewählt. Danke für die wunderbaren Verwöhntage! Viele liebe Grüße Klaus, Angelika, Anna, Georg und Maria

  30. Marion , Udo, Hanna Wieser aus Berg:
    Jul 23, 2010 at 03:00 PM

    Hallo Ihr lieben Striedingers, vielen vielen Dank für den wohl perfekten Familienurlaub. Es hat uns wirklich sehr sehr gut bei Euch gefallen. Auch an Willi herzlichen Dank für das wunderbare Essen. Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder kommen. Herzliche Grüße aus Berg die Wieser´s

  31. Helmut Reindl aus Wien:
    Jul 23, 2010 at 07:50 AM

    War eine nette Woche bei euch. @ Robert: Wir denken oft an Amelies Begeisterung für "Bauer Seeep". Liebe Grüße aus Wien Manuela, Helmut, Hannah und Leni

  32. Fam. Messmer aus Bad Tölz:
    Jul 17, 2010 at 03:17 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp vielen Dank nochmals für einen wunderschönen Urlaub bei Euch. Kommen nächstes Jahr gerne wieder. Liebe Grüße von Amelie, Sylvia und Robert

  33. Robert Messmer aus Bad Tölz:
    Jul 17, 2010 at 03:15 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp vielen Dank nochmals für einen wunderschönen Urlaub bei Euch. Kommen nächstes Jahr gerne wieder. Liebe Grüße von Amelie, Sylvia und Robert

  34. Sabine Maylaender aus 89547 Gerstetten:
    Jun 21, 2010 at 02:28 PM

    Wir haben den Urlaub noch vor uns und freuen unsschon tierisch darauf. Family Striedinger wir kommen,....nur noch4 Tage.

  35. Patricia Kleindienst aus Wilfersdorf:
    Jun 07, 2010 at 02:28 PM

    Hallo, wir wollten uns nochmal für die nette Gastfreundschaft bedanken. Es war sehr erholsam und Lina hat sich sehr wohl gefühlt. Sie wollte Montag morgen Eier holen gehen! Wir werden sicher wieder kommen, mal sehen vielleicht im Herbst! Großes Lob aus nochmal an die Küche! Viele liebe Grüße aus Nmiederösterreich Christoph, Patricia und Lina

  36. Familie Wittmann aus Taufkirchen:
    Jun 07, 2010 at 12:15 PM

    Hallo Zusammen, es war mal wieder wunderbar entspannend bei Euch. Philipp und Felix nagen noch am Abschied und konnten nur halbwegs mit dem Versprechen getröstet werden, dass wir möglichst bald wieder kommen. Wir freuen uns jetzt schon darauf! Viele Grüße Die Wittmanns :-)

  37. Andrea Janeck aus Aufkrichen:
    May 25, 2010 at 09:12 AM

    Liebe(r) Brigitte, Sepp, Christoph, Andreas und Willi: Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt. Wir haben unseren Urlaub trotz des durchwachsenen Wetters sehr genossen. Ein großes Lob auch an die Küche: das Essen war wirklich hervorragend :-) Bis bald und herzliche Grüße Fam. Janeck

  38. Familie Kraemer aus Dortmund:
    Apr 11, 2010 at 03:30 PM

    Wunderschöne Landschaft, Toller Bauernhof, supernette Familie, leckeres Essen, gute Schneebedingungen im April, tolle Skigebiete, liebevolle Rundumversorgung in schönem Appartement, mehr "Urlaub" geht nicht...

  39. TOMAS & ELENA PETERNELJ aus LJUBLJANA, SLOVENIA:
    Mar 14, 2010 at 02:51 PM

    Liebe Brigitte, Sepp, Andreas, Christoph, Mama und Papa, Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Das Essen war ausgezeichnet (Brigitte - du brauchst kein Koch), die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, Sauna ist phänomenal, tolle Atmosphäre und Lage, ... und vieles mehr. Wir verbrachten einen schönen Urlaub bei Ihnen Haus und hoffentlich kommen wir nächstes Jahr wieder. Und noch etwas - danke Ihnen nochmals für die hervorragende Skiunterricht. Mit Liebe Tomas und Elena (Postscript-Leser: sehr günstigen Preis, ca.. 20 Minuten Fahrt zum Katschberg, 15 bis Innerkrems)

  40. TOMAS & ELENA PETERNELJ aus LJUBLJANA, SLOVENIA:
    Mar 14, 2010 at 02:45 PM

    Dear Brigitte, Sepp, Andreas, Christoph, Mom and Dad, Thanks for the warm hospitality and friendliness. The food was excellent (Brigitte - you do not need a cook), rooms are very large and tastefully decorated, sauna is phenomenal, great atmosphere and location, ... and much more. We spent a great holiday at your house and hopefully we come again next year. And one more thing - thank you again for excelent ski lessons. With love Tomas and Elena (Postscript reader: very favorable price, approx. 20 minutes drive to Katschberg, 15 to Innerkrems)

  41. TOMAŽ & JELENA PETERNELJ aus LJUBLJANA, SLOVENIJA:
    Mar 14, 2010 at 02:37 PM

    Dragi Brigitte, Sepp, Andreas, Christoph, mama in ata, hvala za toplo gostoljubje in prijaznost. Hrana je bila odli?na ( Brigitte - ne potrebuješ kuharja ), sobe zelo velike in lepo urejene, savna fenomenalna, odli?no vzdušje in lega,...in še bi lahko naštevala. Preživela sva enkraten dopust in ?e bo vse po sre?i, se zopet vidimo naslednje leto. Lep pozdrav Tomaž in Jelena ( p.s. bralcem: cena zeloooo ugodna, cca. 20 minut vožnje do Katschberga, 15 do Innerkremsa )

  42. Schmidt Hans aus Schwäbisch Hall:
    Feb 22, 2010 at 04:32 PM

    Hallo Fam. Striedinger, es war wieder mal Spitze bei Euch...Die Gastfreundschaft, das Ambiente und natürlich das Essen...da wird sogar mein Bruder satt.:) Einzige was wir vermisst haben:"eine Trinken mit dem ex Bürgermeister Kandidaten"... Na vielleicht sehen wir Ihn ja beim nächsten mal. Liebe Grüsse Fam. Schmidt

  43. Julia, Frank und Fabi Fuchs aus Berlin:
    Feb 11, 2010 at 08:34 AM

    Wir Berliner haben uns bei Brigitte und Sepp wie zuhause gefühlt, als wenn wir schon hundert mal bei Euch waren. Lieben Dank für Eure führsorgliche familiäre Art. Es hat uns allen riesen Spaß gemacht. Ob Sauna, Essen, Feiern, oder Stallbesichtigung alles eine einzige Freude. Danke! Beim nächstenmal wollen wir mit Euch nicht nur beim SchummelMax, sondern auch beim Skifahren lachen. Ganz liebe Grüße Eure Füchse

  44. Anett Menzel aus Strehla:
    Jan 06, 2010 at 01:31 PM

    Wir können jedem noch unentschlossenen Gast ermutigen ! BUCHT HIER ! Ein gemütlicher und sauberer Hof mit grandiosem Ausblick wartet auf euch!Hier ist der Gast noch König! Egal was man auf dem Herzen hat - es wird ermöglicht! Es hat uns super gefallen und können Brigitte und Sepp absolut empfehlen! Und habt ihr im Sommer keine Lust auf's kraxeln, dann kommt zu uns an die See zu www.ferienhaus-anett.de . Die Menzel's

  45. Sabine Maylaender aus 89547 Gerstetten:
    Oct 11, 2009 at 10:05 AM

    Hallo Brigitte und Sepp, Andreas und Christoph, Oma und Opa und natuerlich auch an Elke (die gute Fee)!!! 9 Tage auf eurem Sportbauernhof (die Lachmuskeln waren sehr gefordert) und wir haben jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde genossen. Auch wir hatten das Gefuehl, wie Christian aus Innsbruck, dass wir Euch schon lange kennen. Es war alles so herzlich, so vertraut und so gemuetlich. Schoene Unterkunft, super Essen (aber immer zuviel), tolle Ausfluege (Traktorfahrt zur Alm und Wanderung am Katschberg) und ein rundum-sorglos-Paket. Schoen fanden wir auch die Idee mit den Huehnern und dass wir unseren 6jaehrigen Sohn einfach "laufen lassen" konnten, da musste man sich keine Gedanken machen. Die Maylaenders werden Ihre "Zelte" bestimmt wieder einmal bei Euch aufschlagen. Bis dahin, liebe Gruesse aus dem Schwabenland von Sabine, Gerd & Maximilian

  46. Petra und Thomas Bauknecht aus Rudersberg-Steinenberg:
    Sep 27, 2009 at 10:00 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp und Andreas und liebe Elke, vilen Dank für 15 wunderschöne Tage bei Euch. Wir haben viel gelacht, gemütliche Stunden verbracht, sehr gut gegessen und nette Leute getroffen. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße Petra, Thomas, Anna und Mia

  47. christian gruber aus Innsbruck:
    Sep 22, 2009 at 10:06 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, liebe Elke! Drei wunderbare Tage, die an Gastfreundschaft und Gemütlichkeit nicht zu überbieten sind. Wir hatten das Gefühl, als würden wir uns seid Jahren kennen und eine tolle Freundschaft pflegen. Laura und Daniel reden noch täglich vom Eierholen, Ponyreiten... Caroline und ich vom täglichen Zusammensitzen bis... Es war einfach fantastisch mit Euch. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!!! Laura, Daniel, Caroline & Christian

  48. Lorenz Pinter aus Graz:
    Aug 29, 2009 at 06:36 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, vor allem aber lieber Andreas!!! Ihr fehlt mir soooo sehr, dass ich Euren tollen Bauernhof als LEGO/PLAYMOBIL/BRUDER-Beuernhof nachgebaut habe. Die Traktorfahrt auf die gegenüberliegende Seite hat mir so gut gefallen, dass ich sie nachgebaut habe. Liebe Grüße Lorenz und Pia. P.S.: Lieber Andreas, wir werden uns nächstes Jahr bestimmt wieder sehen!!! Lorenz.

  49. Rebecca Herrmann aus Frankfurt:
    Aug 22, 2009 at 11:01 AM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp! Wir wollten uns noch einmal für die wunderschönen 10 Tage bei Euch bedanken. Lange haben wir uns nicht mehr so erholt und soviel Spaß gehabt. Nette Leute, mit denen man sehr lange auch abends bei dem einen oder anderen Bierchen sitzen kann und über alles mögliche Sinnvolles und -loses reden und lachen kann. Wunderschöne Umgebung, in der man viel erlebt oder sie auch einfach nur genießt, wie etwa auf der Almhütte. Und nicht zuletzt das sauleckere Essen, nach dem sich alle, aber auch wirklich alle, die Finger lecken und schon nach dem Frühstück dem Abendessen entgegenfiebern. Aber das allerwichtigste seid Ihr, die ganze Familie Striedinger, die einem den ganzen Aufenthalt von den Kindern bis zu den Eltern unvergesslich machen.Noah erzählt seinen Freunden immer noch von der Traktorfahrt mit Sepp:)und seinen anderen Erlebnissen. In diesem Sinne, Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Eure Herrmänner

  50. Meike Leuchtner aus München:
    Aug 17, 2009 at 08:42 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp sowie liebe restliche Familie Striedinger! Vielen herzlichen Dank für eine wunderschöne Woche bei euch. Wir haben die Zeit sehr genossen und denken immer noch sehr gerne an die tolle Rundumversorgung inkl. dem leckeren Essen. Wir sind immer noch hin und hergerissen, ob wir euch wirklich weiterempfehlen sollen, da sicherlich davon auszugehen ist, dass bald die Buchungen aus allen Nähten platzen :-) An alle die vielleicht hinsichtlich einer Buchung noch zögern: Wer eine herzliche, familiäre und entspannte Atmosphäre für seinen Urlaub sucht, den Tag mit einem traumhaften Blick in die Berge beginnen und den Abend mit einem zünftigen suuuuuuper leckerem Abendessen mit anschließendem Umtrunk auf der Terrasse beenden möchte, der sollte nicht zögern und sofort auf buchen klicken. Wir werden sehr gerne wieder kommen. Es grüßt euch herzlich: Nico, Emily und Meike

  51. Bernd Huber aus Siezenheim:
    Aug 10, 2009 at 11:18 AM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp! Leider viel zu schnell vorbeigegangen sind unsere zwei Wochen bei Euch. Eines ist jetzt schon klar: Das nächste Mal müssen es wieder drei Wochen sein. Bis bald Eure Hubers aus Siezenheim

  52. Likelien van Dijk aus Leverkusen:
    Aug 03, 2009 at 11:57 AM

    Liebe Fam. Striedinger, Herzlichen Dank fuer eine TOLLE Urlaub! Unsere Kinder fragen immer wieder wann wir wieder zur Sepp und Brigitte gehen. Es war einfach SUPER! Joost, Likelien, Lennart & Annemijn.

  53. Steffi, Matthias, Sophia, Sausemuth aus Grabenstätt -Marwang:
    Jul 09, 2009 at 10:58 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, liebes Hochalmblickteam, unser Urlaub bei euch im Juni ist zwar nun schon wieder drei Wochen her, aber wir zehren immer noch davon. Wir, besonders auch die Kinder, fühlten uns bei euch aufgrund der netten familiären Atmosphäre sehr wohl und konnten gut vom Alltag ausspannen. Sophia erzählt noch oft von ihrem Huhn und möchte unbedingt wieder mal nach Kärnten in den Urlaub fahren. Danke nochmals für das liebevolle Eingehen auf die Kinder und ein dickes Lob an die gute Küche. Herzliche Grüße von den 4 Sausemutigen aus dem Chiemgau

  54. Helko Berg aus Nürtingen:
    Jul 09, 2009 at 08:31 PM

    Liebe Brigitte, Sepp und alle anderen, vielen Dank für den schönen Urlaub bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war so lecker:-) Mathis hat noch einige Tage zum Bauernhof zurück gewollt. Ganz liebe Grüße von Helko, Katja Mathis & Hannes

  55. Barbara Lichtenthäler aus Solingen:
    Jul 09, 2009 at 02:45 PM

    Liebe Brigitte, Lieber Sepp, wir haben uns gerade unser Video vom Urlaub noch einmal angesehen und waren direkt wieder bei euch.Laurin 4 und Leona 2 waren begeistert von der Stallarbeit mit Sepp.Er könnte als Österreichs 1. Kindergartenbauer Karierre machen. Alissa 7 und Dominik 10 haben immer gerne die Kühe mit von der Weide geholt. Der Höhepunkt war natürlich die Geburt des kleinen Stiers. Es war eine rundum glückliche erholsame Zeit bei euch. Auch die Abende mit euch an der Bar oder auf der Terasse waren immer sehr herzlich und unterhaltsam.Wir werden mit Sicherheit nocheinmal bei euch Urlaub machen. Sonnige Grüße an alle senden Barbara und Michael mit Dominik, Alissa, Laurin und Leona

  56. Sandra Kadic aus Lindenholzhausen:
    Jul 09, 2009 at 09:48 AM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, wie soll man den Urlaub bei Euch bloß beschreiben? Im Grunde war es ein Urlaub wie bei guten Freunden, nur das wir Euch vorher nicht kannten. Ihr habt es geschafft immer Präsent zu sein, ohne Euch aufzudrängen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben außer schönen Eindrücken auch ein paar Kilos mit aus dem Urlaub zurück gebracht. Selina war von Eurem Hof so begeistert das sie nächstes Jahr unbedingt wieder zu Euch möchte. Gibt es ein schöneres Kompliment? Macht weiter so! Alles Liebe Sandra Markus und Selina

  57. Michael Claus aus Pleißa:
    Jul 09, 2009 at 07:43 AM

    Hallo Brigitte, Sepp, Oma, Opa und die Jungs, wie schon das letzte Jahr war der Urlaub bei euch einfach wunderbar, abwechslungsreich, familiär, einfach nur zum wohlfühlen...aber leider viel zu schnell vorbei... Vielen Dank für alles und wir sehen uns mit Sicherheit mal wieder. Micha, Diana, Colin und Philipp

  58. Gerald Stirner aus Ingolstadt:
    Jul 06, 2009 at 11:30 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp und liebe Elke, vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei euch verbringen durften. Wir fühlten uns von Anfang an von euch gut aufgenommen. Die Stimmung auf eurem Bauernhof war stets sehr familiär und ursprünglich. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei und werden das nächste Mal auf jeden Fall länger bleiben. Die Kinder waren sehr glücklich und Angelina (4 Jahre)spricht heute noch vom Urlaub was gleichbedeutend mit eurem Hof ist, da sie schon bei unseren Ausflügen vor Ort immer fragte, wann fahren wir zurück zum Urlaub. Das allein schon zeigt welch wertvolle Erfahrung unsere Tochter bei euch gemacht hat. Wir wünschen euch weiterhin für alle Gäste ein so wunderbares Händchen wie ihr es bei uns und den anderen Familien gehabt habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele liebe Grüße aus Bayern Gerald, Carolin, Angelina und Alicia, Opa und Oma.

  59. Franzi Andreas aus Strausberg:
    Apr 08, 2009 at 06:04 PM

    hallo ihr lieben, die ganze familie herbst ist wieder gut daheim angekommen. wir konnten die stunden als familie mal wieder richtig geniessen und auskosten..soviel herzlichkeit ist heutzutage nicht mehr so selbstverständlich..zudem habe ich schon lange nicht mehr so gut gegessen(ausser bei meiner omi natürlich:)) macht weiter so!!! bleibt alle schön gesund und ich hoffe wir sehen us bald wieder!!! liebe grüße franzi

  60. Meike Eilermann aus Wuppertal:
    Jan 20, 2009 at 03:05 PM

    Hallo Brigitte,Sepp,Andreas und Christoph! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Euch und werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Bleibt so gastfreundlich und herzlich.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Eure Eilermanns

  61. Sandra Blanke aus Alteglofsheim:
    Jan 11, 2009 at 02:03 PM

    Hallo Brigitte, Sepp, Andreas und Christoph, der Urlaub bei Euch war einfach herrlich. 7 Tage traumhaftes Wetter, gutes Essen, super Service (gilt speziell für Brigitte, weil wir zwei halbe Tage Skifahren konnten, da unsere kleine Franziska bei dir bleiben durfte) Nochmals recht herzlichen Dank für diesen super tollen Urlaub. Bis zum nächsten Mal. Viele liebe Grüße Die Blankes aus Bayern

  62. M Wittmann aus Deutschland:
    Jan 10, 2009 at 10:50 AM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Tage bei Euch waren wieder sehr schön und erholsam, wir alle freuen uns schon auf das nächste Mal!! Bis bald, liebe Grüße von allen Wittmännern

  63. G A:
    Jan 10, 2009 at 10:48 AM

    Hallo Ihr Lieben! Wir möchten uns für die schönen Tage bei Euch recht herzlich bedanken. Es war wieder eine erholsame und lustige Zeit bei Euch. Wir kommen wieder. Super Schnee, tolle Küche und nette Skibegleitung. Danke Sepp und Andreas. Wir freuen uns schon auf den nächsten Skiurlaub bei Euch Am liebsten noch dieses Jahr. Eure Familie G. aus D.

  64. Sabine Jakobi aus 13507 Berlin:
    Sep 11, 2008 at 02:20 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp und alle anderen lieben Hochalmblicker.... wir müssen uns für den späten Eintrag entschuldigen - leider hatte der Alltag uns doch schneller im griff als geplant. Danke... das war ein super toller Urlaub - und eigentlich fahren wir immer gern nach einem gelungen Urlaub nach Hause. Diesmal jedoch mit ganz vielen Tränen in den Augen. Tolles Land, super nette Menschen, ganz leckeres Essen und ganz viel Fürsorge - und nicht zu vergessen - auch die anderen Gäste... nette Gruppe - nicht nur die Kinder hatten ihren gemeinsamen Spaß sondern auch wir. Lustige Truppe. Wir kommen wieder... Fühlt euch gedrückt aus Berlin.. Holger, Sabine & Felix

  65. Angela Harbour aus Münster:
    Sep 11, 2008 at 02:20 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, lieber Andreas! Wir bedanken uns herzlichst für den tollen Urlaub, der gerade durch Euer Zutun besonders geworden ist. Als Gastgeber seit ihr kaum zu schlagen, da ihr Euch über das normale Maß hinaus um uns Gäste kümmert. Wir vermissen den Hochalmblick, den See, den "lieblichen" Geruch der "frischen Landluft", Ferdi und Ferdi's Essen, sowie natürlich Euch. Aber zum Glück kommen wir ja wieder. Laßt Euch drücken und bis bald, Eure Familie Harbour.

  66. Thomas Volkert aus Neubiberg/München:
    Sep 09, 2008 at 01:50 PM

    "Urlaub bei Freunden" gibt's wirklich (und nicht nur in Marketing-Broschüren): Immer freundlich (und das am Ende der Saison ...), hilfsbereit und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein, habt Ihr, liebe Familie Striedinger und Mitarbeiter/Innen (Ferdy, Lucy, Lena etc.), uns in der vergangenen Woche wunderschöne Urlaubstage bereitet. Durch Eure unkomplizierte und herzliche Art haben wir und die Kinder uns "wie zu Hause gefühlt" - nur viel besser: toller Komfort und Service, nur nette Leut' (und Tiere), leckeres Essen, besseres Wetter, viel mehr Sonnenschein und herrliche Berg- und Seeluft. Vielen, lieben Dank für alles und bis bald, Thomas Volkert mit Familie

  67. Katja, Christian & Madele Kämpfer aus Oberschweinbach:
    Aug 31, 2008 at 01:46 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp & lieber Andreas. Nach 3 Std. Fahrt waren wir dann gestern zu Hause, leider! Denn wir wären gerne noch geblieben. Madeleine möchte am liebsten heute wieder in Urlaub fahren, und wir wären natürlich auch sehr gerne dabei, wenn morgen nicht bei uns der Alltag wieder losgehen würde! Daher auf diesem Weg: VIELEN LIEBEN DANK für den wahnsinnig tollen & erholsamen Urlaub! Wir haben uns sauwohl gefühlt, und hätten es besser nicht treffen können! Bis zum nächsten Mal, vielleicht sogar schon vor dem Sommer 09, viele Grüsse aus Bayern, Katja, Christian & Madeleine P.S. @ Sepp, üb schon mal das Kickern ;-)

  68. Diana + Michael Claus aus Pleißa:
    Aug 29, 2008 at 07:20 AM

    Hallo liebe Brigitte, hallo lieber Sepp, Leider etwas verspätet, deshalb aber nicht weniger herzlich wollen wir uns nochmal für den traumhaften und rundherum gelungenen Urlaub bedanken. Schade, dass die schöne Zeit so schnell vorbei war und die Anreise aus Sachsen eben doch eine Weile dauert. Sonst wären wir bestimmt schon wieder mal schnell vorbei gekommen. Philipp und Colin reden regelmäßig von euch und grüßen euch genauso lieb wie wir zwei Großen...Vielen Dank für die Schöne Zeit und wir kommen bestimmt wieder...

  69. Minky und Martin Wittmann aus Taufkirchen bei München:
    Aug 17, 2008 at 09:45 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, wir können ohne Übertreibung behaupten, dass wir mehr als urlaubsreif bei Euch eingetroffen sind. Durch Eure herrlich lockere und sehr zuvorkommende Art, das wirklich großartige Essen und die völlig entspannte Stimmung auf Eurem Bauernhof, konnten wir heute gut erholt die Heimreise antreten. Philipp und Felix wollten heute Abend wieder zurück auf "unseren" Bauernhof fahren. Weil wir das auch wollen, werden wir tatsächlich auch sehr bald wieder kommen. Viele Grüße von den Wittmanns samt dem "Butzerle" ;-). Servus Minky, Martin, Philipp, Felix und Hannah

  70. Ralf, Silke & Isabel Schröder aus Medingen:
    Aug 07, 2008 at 09:49 PM

    Hallo liebe Striedingers, nachdem uns der Alltag nun wieder eingeholt hat, möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei Euch für die wunderschönen, erholsamen und ereignisreichen Urlaubstage bedanken. Wir haben uns bei euch -insbesondere wegen Ferdi´s leckerem Essen und eurer netten familären Art - total wohl gefühlt und machen schon kräftig Werbung für euren schönen Hof. Liebe Grüße auch an Elke und Ferdi. Nun seid ganz herzlich gegrüßt und Tschüß bis zum nächsten mal von Ralf, Silke und Isabel

  71. Marion,Reiner & Lea Zabel aus Sprockhövel:
    Jul 29, 2008 at 04:08 PM

    Hallo Brigitte,hallo Sepp nee watt war datt schööööööön bei Euch. Wir haben uns ohne jedliche Einschränkungen "Sau" wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen(und wenn es nur zu einem Tischtennisspiel gegen Sepp ist).Danke für Eure besondere Gastfreundschaft. Fühlt Euch gedrückt und geknuddelt,Eure Familie Zabel.

  72. Robert Pettinger aus Aichach, Bayern:
    Jul 16, 2008 at 08:10 PM

    Hallo liebe Brigitte mit Familie! Uns hat leider schon der Alltag eingeholt, aber wir denken sehr oft an den tollen Urlaub bei euch zurück! Unsere Tochter Verena verteilt stolz die Prospekte von eurem Hof und zeigt die vielen schönen Fotos her. Euer Hof, eure offene und liebenswürdige Art, eure Unternehmungen haben unseren Urlaub erst wirklich zum Urlaub gemacht. Auch viele liebe Grüße an euren Super-Koch Ferdi! Wir werden uns auf alle Fälle wieder sehen! Bis bald Robert und Angelika Pettinger mit Verena und Tabea

  73. Ute Huber aus Siezenheim:
    Jul 14, 2008 at 08:58 PM

    Liebe Brigitte! Lieber Sepp!Obwohl die Tage in Kärnten leider viel zu schnell vergangen sind, haben wir wieder tolle Einrücke mit nach Hause genommen. Die Zeit bei euch war wie immer schön und die Küche ausgezeichnet. Aber wir kommen ja bald wieder! Die Kinder freuen sich schon auf das Lucyreiten, das Wandern, das Schwimmen, das Eierholen, das Traktorfahren und natürlich auf euch. Bis zum Sommer! Eure 5 Siezenheimer

  74. Hoppe Silvia aus Bad Tölz:
    Jun 04, 2008 at 10:10 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, vier Familien aus dem "Bayernland" waren Ende Mai bei Euch. Wir waren rundum begeistert und wollen in jedem Fall wieder kommen. Bestens ausgestattete Zimmer, leckeres Essen (schöne Grüße an Euren Koch Ferdi!), umfangreiche Ausstattung für Kinder aller Altersstufen und natürlich die Tiere. Unsere Kinder erzählen immer wieder von unserem persönlichen Huhn "Auguste", der tägliche Gang zum Hühnerstall zum Eierholen war immer wieder ein Erlebnis für sie. Auch vom Melken, Reiten auf Lucy und der Traktorfahrt mit Sepp wird immer wieder geschwärmt. Kärnten ist wirklich eine empfehlenswerte Urlaubsgegend, die viel zu bieten hat, ergänzt um eine Unterkunft im "Hochalmblick" kann man durchaus von einem Geheimtipp sprechen. Wir empfehlen Euch gerne weiter und kommen bestimmt wieder. Eure Gäste aus Bad Tölz, Regensburg, Günzburg und Benediktbeuern.

  75. Udo und Birgit Sobe aus Bretnig-Hauswalde:
    Sep 07, 2007 at 08:12 PM

    Hallo Brigitte, hallo Sepp, liebes "Hochalmblick"-Team, wie schon im vergangenen Jahr war es ein rundum gelungener Urlaub bei Euch dank der tollen (teils sportlichen) Angebote und dem passenden Sommerwetter. Wir vermissen schon jetzt die Berge (und die Spielabende) - die Kinder haben den nächsten Urlaub bei Euch schon fest eingeplant ("wir fahren wieder zu Sepp!"). Hoffentlich geht es Lucy besser (Judith "macht sich Sorgen"!!!). Viele Liebe Grüße von Udo, Birgit, Jakob, Simon, Jonathan und Judith aus Sachsen.

  76. Joachim und Simone Irrgang aus Erlenbach am Main:
    Sep 06, 2007 at 04:10 PM

    Hallo Brigitte und Sepp!! Auch im zweiten Jahr bei Euch sind wir wieder ordentlich verwöhnt worden und haben uns sehr gut erholt. Dabei haben wir uns keinesfalls gelangweilt: Die Spieleabende, das Grillen, die Almfahrt, die Radtour an der Drau,... ! Die zehn Tage vergingen leider viel zu schnell. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch Simone, Joachim, Jasmin und Fabian

  77. Sigi und Gerlinde Wielander aus A-Guntramsdorf:
    Jul 18, 2007 at 12:16 PM

    Ein großes Lob wollen wir euch allen aussprechen. Wir fühlten uns beim ersten Besuch "pudelwohl". Das Essen, eure Familie, die Unterkunft und Atmos-phäre,... -> TOLL ! Wir haben festgestellt, dass eine Woche bei euch, einfach zu kurz ist. Das Eierholen in der Früh für die Kids, machte Riesen-spass. Liebe Grüße an Guggi, "Gunzi", und "Auguste". Danke nochmal für alles. Ihr seid alle spitze! Liebe Grüße auch an Oma und Opa. Wir sehen uns wieder !!!!

  78. Mandy Hebenstreit aus Farsleben:
    Jul 10, 2007 at 10:45 AM

    Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für die schöne erholsame Zeit bei euch. Wir haben uns "sau" wohl gefühlt und konnten in eurer familiären Atmosphäre sehr gut entspannen. Ein dickes Bienchen auch noch einmal an Anna für das leckere Essen. Die Fotos sind schon fast auf dem Weg zu euch. Lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund. Ganz, ganz liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland von Mandy, Jens und Louis

  79. Peter+Anette Wild aus Dresden:
    Jul 07, 2007 at 07:20 PM

    Liebe "Hochalmer"! Auch im 15.Jahr war es wieder sehr schön für uns und unser Enkeltöchterchen bei Euch!Weg vom Alltag,liebevoll umsorgt haben wir alle uns prima erholt.Uns gefällt vor allem das Natürliche in Eurer Pension;Ruhe zu finden,aber auch die vielen Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung werden uns wohl noch oft in die Nöring ziehen! Eure Dresdner Freunde Anette+Peter

  80. Alexandra, Christiane und Gallistl aus Reichenkirchen:
    Jun 25, 2007 at 01:45 PM

    Servus Brigitte, Sepp und an den "Rest" der Familie Striedinger! Ziemlich erholungsbedürftig und urlaubsreif sind wir zu Euch gekommen. Was uns erwartete, hat unsere besten Vorstellungen übertroffen. Von der gigantischen Kulisse mal abgesehen: Traktorfahrt zur Alm, "Eierernte", Ponyreiten, Badespaß... Es war einfach perfekt und genau das Richtige für uns. Auch kulinarisch möchten wir nochmal einen ganz lieben Gruß an die "Küche" schicken. Eure, rund um die Uhr, herzliche Gastfreundschaft wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Und wer weiß- vielleicht sehen wir uns ja wieder. Liebe Grüße aus Oberbayern: Alexandra, Christiane und Franz

  81. Cornelia&Lukas Maulhardt aus Erfurt:
    Jun 21, 2007 at 04:30 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp,hallo Christoph, hallo Andreas.Vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage bei Euch. Wir haben uns sehr erholt und für unsere Kinder war es "Abenteuerurlaub".Lorenz fragt immernoch nach dem "Wauwau" und Hannes möchte wieder die Kühe von der Weide holen. Ihr habt uns verwöhnt und umsorgt und wir konnten uns 10Tage entspannen, vielen Dank & liebe Grüße, Conny, Lukas Hannes und Lorenz.

  82. Andrea und Martin Schneider aus Stadtbergen:
    Jun 07, 2007 at 09:12 PM

    Liebe Striedingers, zu zehnt sind wir bei Euch eingefallen - von den einjährigen Zwillingen bis zu den Omas und Opas - und es hat allen supertoll bei Euch gefallen! Wir hatten, und das will mit unseren vier Jungs was heißen, eine wirklich erholsame Woche und denken alle gerne an das superleckere Essen, die sympatische Umsorgung und die tollen Traktorfahrten zurück! Wir können Euch und Euren Bauernhof nur allen wärmstens empfehlen! Viele Grüße und vielleicht bis bald mal wieder, Andrea und Martin Schneider mit Simon, Manuel, Matthias und Johannes und den Omas und Opas!

  83. Anke und Uli aus Holzhausen, Deutschland:
    Jul 21, 2003 at 01:45 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, lieber Christof, lieber Andre@s! Für eine Woche haben wir unseren Baustress vergessen und uns zusammen mit Euch in Eurer Pension Hochalmblick wie in einer großen Familie gefühlt und uns bei gutem Essen, super Wetter und viel Schnee richtig erholt. Bessere Skilehrer als Sepp und Christof mit ihren Skikünsten hätten wir uns nicht wünschen können.



 

 

Toegestaande tags: <b><i><br>Voeg een nieuwe reactie toe:


    

 

Kids drawing