Gästebuch

  1. Ralf, Silke & Isabel Schröder aus Medingen:
    Aug 07, 2008 at 09:49 PM

    Hallo liebe Striedingers, nachdem uns der Alltag nun wieder eingeholt hat, möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei Euch für die wunderschönen, erholsamen und ereignisreichen Urlaubstage bedanken. Wir haben uns bei euch -insbesondere wegen Ferdi´s leckerem Essen und eurer netten familären Art - total wohl gefühlt und machen schon kräftig Werbung für euren schönen Hof. Liebe Grüße auch an Elke und Ferdi. Nun seid ganz herzlich gegrüßt und Tschüß bis zum nächsten mal von Ralf, Silke und Isabel

  2. Marion,Reiner & Lea Zabel aus Sprockhövel:
    Jul 29, 2008 at 04:08 PM

    Hallo Brigitte,hallo Sepp nee watt war datt schööööööön bei Euch. Wir haben uns ohne jedliche Einschränkungen "Sau" wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen(und wenn es nur zu einem Tischtennisspiel gegen Sepp ist).Danke für Eure besondere Gastfreundschaft. Fühlt Euch gedrückt und geknuddelt,Eure Familie Zabel.

  3. Robert Pettinger aus Aichach, Bayern:
    Jul 16, 2008 at 08:10 PM

    Hallo liebe Brigitte mit Familie! Uns hat leider schon der Alltag eingeholt, aber wir denken sehr oft an den tollen Urlaub bei euch zurück! Unsere Tochter Verena verteilt stolz die Prospekte von eurem Hof und zeigt die vielen schönen Fotos her. Euer Hof, eure offene und liebenswürdige Art, eure Unternehmungen haben unseren Urlaub erst wirklich zum Urlaub gemacht. Auch viele liebe Grüße an euren Super-Koch Ferdi! Wir werden uns auf alle Fälle wieder sehen! Bis bald Robert und Angelika Pettinger mit Verena und Tabea

  4. Ute Huber aus Siezenheim:
    Jul 14, 2008 at 08:58 PM

    Liebe Brigitte! Lieber Sepp!Obwohl die Tage in Kärnten leider viel zu schnell vergangen sind, haben wir wieder tolle Einrücke mit nach Hause genommen. Die Zeit bei euch war wie immer schön und die Küche ausgezeichnet. Aber wir kommen ja bald wieder! Die Kinder freuen sich schon auf das Lucyreiten, das Wandern, das Schwimmen, das Eierholen, das Traktorfahren und natürlich auf euch. Bis zum Sommer! Eure 5 Siezenheimer

  5. Hoppe Silvia aus Bad Tölz:
    Jun 04, 2008 at 10:10 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, vier Familien aus dem "Bayernland" waren Ende Mai bei Euch. Wir waren rundum begeistert und wollen in jedem Fall wieder kommen. Bestens ausgestattete Zimmer, leckeres Essen (schöne Grüße an Euren Koch Ferdi!), umfangreiche Ausstattung für Kinder aller Altersstufen und natürlich die Tiere. Unsere Kinder erzählen immer wieder von unserem persönlichen Huhn "Auguste", der tägliche Gang zum Hühnerstall zum Eierholen war immer wieder ein Erlebnis für sie. Auch vom Melken, Reiten auf Lucy und der Traktorfahrt mit Sepp wird immer wieder geschwärmt. Kärnten ist wirklich eine empfehlenswerte Urlaubsgegend, die viel zu bieten hat, ergänzt um eine Unterkunft im "Hochalmblick" kann man durchaus von einem Geheimtipp sprechen. Wir empfehlen Euch gerne weiter und kommen bestimmt wieder. Eure Gäste aus Bad Tölz, Regensburg, Günzburg und Benediktbeuern.

  6. Udo und Birgit Sobe aus Bretnig-Hauswalde:
    Sep 07, 2007 at 08:12 PM

    Hallo Brigitte, hallo Sepp, liebes "Hochalmblick"-Team, wie schon im vergangenen Jahr war es ein rundum gelungener Urlaub bei Euch dank der tollen (teils sportlichen) Angebote und dem passenden Sommerwetter. Wir vermissen schon jetzt die Berge (und die Spielabende) - die Kinder haben den nächsten Urlaub bei Euch schon fest eingeplant ("wir fahren wieder zu Sepp!"). Hoffentlich geht es Lucy besser (Judith "macht sich Sorgen"!!!). Viele Liebe Grüße von Udo, Birgit, Jakob, Simon, Jonathan und Judith aus Sachsen.

  7. Joachim und Simone Irrgang aus Erlenbach am Main:
    Sep 06, 2007 at 04:10 PM

    Hallo Brigitte und Sepp!! Auch im zweiten Jahr bei Euch sind wir wieder ordentlich verwöhnt worden und haben uns sehr gut erholt. Dabei haben wir uns keinesfalls gelangweilt: Die Spieleabende, das Grillen, die Almfahrt, die Radtour an der Drau,... ! Die zehn Tage vergingen leider viel zu schnell. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch Simone, Joachim, Jasmin und Fabian

  8. Sigi und Gerlinde Wielander aus A-Guntramsdorf:
    Jul 18, 2007 at 12:16 PM

    Ein großes Lob wollen wir euch allen aussprechen. Wir fühlten uns beim ersten Besuch "pudelwohl". Das Essen, eure Familie, die Unterkunft und Atmos-phäre,... -> TOLL ! Wir haben festgestellt, dass eine Woche bei euch, einfach zu kurz ist. Das Eierholen in der Früh für die Kids, machte Riesen-spass. Liebe Grüße an Guggi, "Gunzi", und "Auguste". Danke nochmal für alles. Ihr seid alle spitze! Liebe Grüße auch an Oma und Opa. Wir sehen uns wieder !!!!

  9. Mandy Hebenstreit aus Farsleben:
    Jul 10, 2007 at 10:45 AM

    Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für die schöne erholsame Zeit bei euch. Wir haben uns "sau" wohl gefühlt und konnten in eurer familiären Atmosphäre sehr gut entspannen. Ein dickes Bienchen auch noch einmal an Anna für das leckere Essen. Die Fotos sind schon fast auf dem Weg zu euch. Lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund. Ganz, ganz liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland von Mandy, Jens und Louis

  10. Peter+Anette Wild aus Dresden:
    Jul 07, 2007 at 07:20 PM

    Liebe "Hochalmer"! Auch im 15.Jahr war es wieder sehr schön für uns und unser Enkeltöchterchen bei Euch!Weg vom Alltag,liebevoll umsorgt haben wir alle uns prima erholt.Uns gefällt vor allem das Natürliche in Eurer Pension;Ruhe zu finden,aber auch die vielen Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung werden uns wohl noch oft in die Nöring ziehen! Eure Dresdner Freunde Anette+Peter

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10



 

 

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


    

 

Kids drawing