Gästebuch

  1. Meike Eilermann aus Wuppertal:
    Jan 20, 2009 at 03:05 PM

    Hallo Brigitte,Sepp,Andreas und Christoph! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Euch und werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Bleibt so gastfreundlich und herzlich.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Eure Eilermanns

  2. Sandra Blanke aus Alteglofsheim:
    Jan 11, 2009 at 02:03 PM

    Hallo Brigitte, Sepp, Andreas und Christoph, der Urlaub bei Euch war einfach herrlich. 7 Tage traumhaftes Wetter, gutes Essen, super Service (gilt speziell für Brigitte, weil wir zwei halbe Tage Skifahren konnten, da unsere kleine Franziska bei dir bleiben durfte) Nochmals recht herzlichen Dank für diesen super tollen Urlaub. Bis zum nächsten Mal. Viele liebe Grüße Die Blankes aus Bayern

  3. M Wittmann aus Deutschland:
    Jan 10, 2009 at 10:50 AM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Tage bei Euch waren wieder sehr schön und erholsam, wir alle freuen uns schon auf das nächste Mal!! Bis bald, liebe Grüße von allen Wittmännern

  4. G A:
    Jan 10, 2009 at 10:48 AM

    Hallo Ihr Lieben! Wir möchten uns für die schönen Tage bei Euch recht herzlich bedanken. Es war wieder eine erholsame und lustige Zeit bei Euch. Wir kommen wieder. Super Schnee, tolle Küche und nette Skibegleitung. Danke Sepp und Andreas. Wir freuen uns schon auf den nächsten Skiurlaub bei Euch Am liebsten noch dieses Jahr. Eure Familie G. aus D.

  5. Sabine Jakobi aus 13507 Berlin:
    Sep 11, 2008 at 02:20 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp und alle anderen lieben Hochalmblicker.... wir müssen uns für den späten Eintrag entschuldigen - leider hatte der Alltag uns doch schneller im griff als geplant. Danke... das war ein super toller Urlaub - und eigentlich fahren wir immer gern nach einem gelungen Urlaub nach Hause. Diesmal jedoch mit ganz vielen Tränen in den Augen. Tolles Land, super nette Menschen, ganz leckeres Essen und ganz viel Fürsorge - und nicht zu vergessen - auch die anderen Gäste... nette Gruppe - nicht nur die Kinder hatten ihren gemeinsamen Spaß sondern auch wir. Lustige Truppe. Wir kommen wieder... Fühlt euch gedrückt aus Berlin.. Holger, Sabine & Felix

  6. Angela Harbour aus Münster:
    Sep 11, 2008 at 02:20 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, lieber Andreas! Wir bedanken uns herzlichst für den tollen Urlaub, der gerade durch Euer Zutun besonders geworden ist. Als Gastgeber seit ihr kaum zu schlagen, da ihr Euch über das normale Maß hinaus um uns Gäste kümmert. Wir vermissen den Hochalmblick, den See, den "lieblichen" Geruch der "frischen Landluft", Ferdi und Ferdi's Essen, sowie natürlich Euch. Aber zum Glück kommen wir ja wieder. Laßt Euch drücken und bis bald, Eure Familie Harbour.

  7. Thomas Volkert aus Neubiberg/München:
    Sep 09, 2008 at 01:50 PM

    "Urlaub bei Freunden" gibt's wirklich (und nicht nur in Marketing-Broschüren): Immer freundlich (und das am Ende der Saison ...), hilfsbereit und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein, habt Ihr, liebe Familie Striedinger und Mitarbeiter/Innen (Ferdy, Lucy, Lena etc.), uns in der vergangenen Woche wunderschöne Urlaubstage bereitet. Durch Eure unkomplizierte und herzliche Art haben wir und die Kinder uns "wie zu Hause gefühlt" - nur viel besser: toller Komfort und Service, nur nette Leut' (und Tiere), leckeres Essen, besseres Wetter, viel mehr Sonnenschein und herrliche Berg- und Seeluft. Vielen, lieben Dank für alles und bis bald, Thomas Volkert mit Familie

  8. Katja, Christian & Madele Kämpfer aus Oberschweinbach:
    Aug 31, 2008 at 01:46 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp & lieber Andreas. Nach 3 Std. Fahrt waren wir dann gestern zu Hause, leider! Denn wir wären gerne noch geblieben. Madeleine möchte am liebsten heute wieder in Urlaub fahren, und wir wären natürlich auch sehr gerne dabei, wenn morgen nicht bei uns der Alltag wieder losgehen würde! Daher auf diesem Weg: VIELEN LIEBEN DANK für den wahnsinnig tollen & erholsamen Urlaub! Wir haben uns sauwohl gefühlt, und hätten es besser nicht treffen können! Bis zum nächsten Mal, vielleicht sogar schon vor dem Sommer 09, viele Grüsse aus Bayern, Katja, Christian & Madeleine P.S. @ Sepp, üb schon mal das Kickern ;-)

  9. Diana + Michael Claus aus Pleißa:
    Aug 29, 2008 at 07:20 AM

    Hallo liebe Brigitte, hallo lieber Sepp, Leider etwas verspätet, deshalb aber nicht weniger herzlich wollen wir uns nochmal für den traumhaften und rundherum gelungenen Urlaub bedanken. Schade, dass die schöne Zeit so schnell vorbei war und die Anreise aus Sachsen eben doch eine Weile dauert. Sonst wären wir bestimmt schon wieder mal schnell vorbei gekommen. Philipp und Colin reden regelmäßig von euch und grüßen euch genauso lieb wie wir zwei Großen...Vielen Dank für die Schöne Zeit und wir kommen bestimmt wieder...

  10. Minky und Martin Wittmann aus Taufkirchen bei München:
    Aug 17, 2008 at 09:45 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, wir können ohne Übertreibung behaupten, dass wir mehr als urlaubsreif bei Euch eingetroffen sind. Durch Eure herrlich lockere und sehr zuvorkommende Art, das wirklich großartige Essen und die völlig entspannte Stimmung auf Eurem Bauernhof, konnten wir heute gut erholt die Heimreise antreten. Philipp und Felix wollten heute Abend wieder zurück auf "unseren" Bauernhof fahren. Weil wir das auch wollen, werden wir tatsächlich auch sehr bald wieder kommen. Viele Grüße von den Wittmanns samt dem "Butzerle" ;-). Servus Minky, Martin, Philipp, Felix und Hannah

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10



 

 

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


    

 

Kids drawing