Gästebuch

  1. Meike Leuchtner aus München:
    Aug 17, 2009 at 08:42 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp sowie liebe restliche Familie Striedinger! Vielen herzlichen Dank für eine wunderschöne Woche bei euch. Wir haben die Zeit sehr genossen und denken immer noch sehr gerne an die tolle Rundumversorgung inkl. dem leckeren Essen. Wir sind immer noch hin und hergerissen, ob wir euch wirklich weiterempfehlen sollen, da sicherlich davon auszugehen ist, dass bald die Buchungen aus allen Nähten platzen :-) An alle die vielleicht hinsichtlich einer Buchung noch zögern: Wer eine herzliche, familiäre und entspannte Atmosphäre für seinen Urlaub sucht, den Tag mit einem traumhaften Blick in die Berge beginnen und den Abend mit einem zünftigen suuuuuuper leckerem Abendessen mit anschließendem Umtrunk auf der Terrasse beenden möchte, der sollte nicht zögern und sofort auf buchen klicken. Wir werden sehr gerne wieder kommen. Es grüßt euch herzlich: Nico, Emily und Meike

  2. Bernd Huber aus Siezenheim:
    Aug 10, 2009 at 11:18 AM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp! Leider viel zu schnell vorbeigegangen sind unsere zwei Wochen bei Euch. Eines ist jetzt schon klar: Das nächste Mal müssen es wieder drei Wochen sein. Bis bald Eure Hubers aus Siezenheim

  3. Likelien van Dijk aus Leverkusen:
    Aug 03, 2009 at 11:57 AM

    Liebe Fam. Striedinger, Herzlichen Dank fuer eine TOLLE Urlaub! Unsere Kinder fragen immer wieder wann wir wieder zur Sepp und Brigitte gehen. Es war einfach SUPER! Joost, Likelien, Lennart & Annemijn.

  4. Steffi, Matthias, Sophia, Sausemuth aus Grabenstätt -Marwang:
    Jul 09, 2009 at 10:58 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, liebes Hochalmblickteam, unser Urlaub bei euch im Juni ist zwar nun schon wieder drei Wochen her, aber wir zehren immer noch davon. Wir, besonders auch die Kinder, fühlten uns bei euch aufgrund der netten familiären Atmosphäre sehr wohl und konnten gut vom Alltag ausspannen. Sophia erzählt noch oft von ihrem Huhn und möchte unbedingt wieder mal nach Kärnten in den Urlaub fahren. Danke nochmals für das liebevolle Eingehen auf die Kinder und ein dickes Lob an die gute Küche. Herzliche Grüße von den 4 Sausemutigen aus dem Chiemgau

  5. Helko Berg aus Nürtingen:
    Jul 09, 2009 at 08:31 PM

    Liebe Brigitte, Sepp und alle anderen, vielen Dank für den schönen Urlaub bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war so lecker:-) Mathis hat noch einige Tage zum Bauernhof zurück gewollt. Ganz liebe Grüße von Helko, Katja Mathis & Hannes

  6. Barbara Lichtenthäler aus Solingen:
    Jul 09, 2009 at 02:45 PM

    Liebe Brigitte, Lieber Sepp, wir haben uns gerade unser Video vom Urlaub noch einmal angesehen und waren direkt wieder bei euch.Laurin 4 und Leona 2 waren begeistert von der Stallarbeit mit Sepp.Er könnte als Österreichs 1. Kindergartenbauer Karierre machen. Alissa 7 und Dominik 10 haben immer gerne die Kühe mit von der Weide geholt. Der Höhepunkt war natürlich die Geburt des kleinen Stiers. Es war eine rundum glückliche erholsame Zeit bei euch. Auch die Abende mit euch an der Bar oder auf der Terasse waren immer sehr herzlich und unterhaltsam.Wir werden mit Sicherheit nocheinmal bei euch Urlaub machen. Sonnige Grüße an alle senden Barbara und Michael mit Dominik, Alissa, Laurin und Leona

  7. Sandra Kadic aus Lindenholzhausen:
    Jul 09, 2009 at 09:48 AM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, wie soll man den Urlaub bei Euch bloß beschreiben? Im Grunde war es ein Urlaub wie bei guten Freunden, nur das wir Euch vorher nicht kannten. Ihr habt es geschafft immer Präsent zu sein, ohne Euch aufzudrängen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben außer schönen Eindrücken auch ein paar Kilos mit aus dem Urlaub zurück gebracht. Selina war von Eurem Hof so begeistert das sie nächstes Jahr unbedingt wieder zu Euch möchte. Gibt es ein schöneres Kompliment? Macht weiter so! Alles Liebe Sandra Markus und Selina

  8. Michael Claus aus Pleißa:
    Jul 09, 2009 at 07:43 AM

    Hallo Brigitte, Sepp, Oma, Opa und die Jungs, wie schon das letzte Jahr war der Urlaub bei euch einfach wunderbar, abwechslungsreich, familiär, einfach nur zum wohlfühlen...aber leider viel zu schnell vorbei... Vielen Dank für alles und wir sehen uns mit Sicherheit mal wieder. Micha, Diana, Colin und Philipp

  9. Gerald Stirner aus Ingolstadt:
    Jul 06, 2009 at 11:30 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp und liebe Elke, vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei euch verbringen durften. Wir fühlten uns von Anfang an von euch gut aufgenommen. Die Stimmung auf eurem Bauernhof war stets sehr familiär und ursprünglich. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei und werden das nächste Mal auf jeden Fall länger bleiben. Die Kinder waren sehr glücklich und Angelina (4 Jahre)spricht heute noch vom Urlaub was gleichbedeutend mit eurem Hof ist, da sie schon bei unseren Ausflügen vor Ort immer fragte, wann fahren wir zurück zum Urlaub. Das allein schon zeigt welch wertvolle Erfahrung unsere Tochter bei euch gemacht hat. Wir wünschen euch weiterhin für alle Gäste ein so wunderbares Händchen wie ihr es bei uns und den anderen Familien gehabt habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele liebe Grüße aus Bayern Gerald, Carolin, Angelina und Alicia, Opa und Oma.

  10. Franzi Andreas aus Strausberg:
    Apr 08, 2009 at 06:04 PM

    hallo ihr lieben, die ganze familie herbst ist wieder gut daheim angekommen. wir konnten die stunden als familie mal wieder richtig geniessen und auskosten..soviel herzlichkeit ist heutzutage nicht mehr so selbstverständlich..zudem habe ich schon lange nicht mehr so gut gegessen(ausser bei meiner omi natürlich:)) macht weiter so!!! bleibt alle schön gesund und ich hoffe wir sehen us bald wieder!!! liebe grüße franzi

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10



 

 

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


    

 

Kids drawing