Gästebuch

  1. Schmidt Hans aus Schwäbisch Hall:
    Feb 22, 2010 at 04:32 PM

    Hallo Fam. Striedinger, es war wieder mal Spitze bei Euch...Die Gastfreundschaft, das Ambiente und natürlich das Essen...da wird sogar mein Bruder satt.:) Einzige was wir vermisst haben:"eine Trinken mit dem ex Bürgermeister Kandidaten"... Na vielleicht sehen wir Ihn ja beim nächsten mal. Liebe Grüsse Fam. Schmidt

  2. Julia, Frank und Fabi Fuchs aus Berlin:
    Feb 11, 2010 at 08:34 AM

    Wir Berliner haben uns bei Brigitte und Sepp wie zuhause gefühlt, als wenn wir schon hundert mal bei Euch waren. Lieben Dank für Eure führsorgliche familiäre Art. Es hat uns allen riesen Spaß gemacht. Ob Sauna, Essen, Feiern, oder Stallbesichtigung alles eine einzige Freude. Danke! Beim nächstenmal wollen wir mit Euch nicht nur beim SchummelMax, sondern auch beim Skifahren lachen. Ganz liebe Grüße Eure Füchse

  3. Anett Menzel aus Strehla:
    Jan 06, 2010 at 01:31 PM

    Wir können jedem noch unentschlossenen Gast ermutigen ! BUCHT HIER ! Ein gemütlicher und sauberer Hof mit grandiosem Ausblick wartet auf euch!Hier ist der Gast noch König! Egal was man auf dem Herzen hat - es wird ermöglicht! Es hat uns super gefallen und können Brigitte und Sepp absolut empfehlen! Und habt ihr im Sommer keine Lust auf's kraxeln, dann kommt zu uns an die See zu www.ferienhaus-anett.de . Die Menzel's

  4. Sabine Maylaender aus 89547 Gerstetten:
    Oct 11, 2009 at 10:05 AM

    Hallo Brigitte und Sepp, Andreas und Christoph, Oma und Opa und natuerlich auch an Elke (die gute Fee)!!! 9 Tage auf eurem Sportbauernhof (die Lachmuskeln waren sehr gefordert) und wir haben jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde genossen. Auch wir hatten das Gefuehl, wie Christian aus Innsbruck, dass wir Euch schon lange kennen. Es war alles so herzlich, so vertraut und so gemuetlich. Schoene Unterkunft, super Essen (aber immer zuviel), tolle Ausfluege (Traktorfahrt zur Alm und Wanderung am Katschberg) und ein rundum-sorglos-Paket. Schoen fanden wir auch die Idee mit den Huehnern und dass wir unseren 6jaehrigen Sohn einfach "laufen lassen" konnten, da musste man sich keine Gedanken machen. Die Maylaenders werden Ihre "Zelte" bestimmt wieder einmal bei Euch aufschlagen. Bis dahin, liebe Gruesse aus dem Schwabenland von Sabine, Gerd & Maximilian

  5. Petra und Thomas Bauknecht aus Rudersberg-Steinenberg:
    Sep 27, 2009 at 10:00 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp und Andreas und liebe Elke, vilen Dank für 15 wunderschöne Tage bei Euch. Wir haben viel gelacht, gemütliche Stunden verbracht, sehr gut gegessen und nette Leute getroffen. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße Petra, Thomas, Anna und Mia

  6. christian gruber aus Innsbruck:
    Sep 22, 2009 at 10:06 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, liebe Elke! Drei wunderbare Tage, die an Gastfreundschaft und Gemütlichkeit nicht zu überbieten sind. Wir hatten das Gefühl, als würden wir uns seid Jahren kennen und eine tolle Freundschaft pflegen. Laura und Daniel reden noch täglich vom Eierholen, Ponyreiten... Caroline und ich vom täglichen Zusammensitzen bis... Es war einfach fantastisch mit Euch. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!!! Laura, Daniel, Caroline & Christian

  7. Lorenz Pinter aus Graz:
    Aug 29, 2009 at 06:36 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, vor allem aber lieber Andreas!!! Ihr fehlt mir soooo sehr, dass ich Euren tollen Bauernhof als LEGO/PLAYMOBIL/BRUDER-Beuernhof nachgebaut habe. Die Traktorfahrt auf die gegenüberliegende Seite hat mir so gut gefallen, dass ich sie nachgebaut habe. Liebe Grüße Lorenz und Pia. P.S.: Lieber Andreas, wir werden uns nächstes Jahr bestimmt wieder sehen!!! Lorenz.

  8. Rebecca Herrmann aus Frankfurt:
    Aug 22, 2009 at 11:01 AM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp! Wir wollten uns noch einmal für die wunderschönen 10 Tage bei Euch bedanken. Lange haben wir uns nicht mehr so erholt und soviel Spaß gehabt. Nette Leute, mit denen man sehr lange auch abends bei dem einen oder anderen Bierchen sitzen kann und über alles mögliche Sinnvolles und -loses reden und lachen kann. Wunderschöne Umgebung, in der man viel erlebt oder sie auch einfach nur genießt, wie etwa auf der Almhütte. Und nicht zuletzt das sauleckere Essen, nach dem sich alle, aber auch wirklich alle, die Finger lecken und schon nach dem Frühstück dem Abendessen entgegenfiebern. Aber das allerwichtigste seid Ihr, die ganze Familie Striedinger, die einem den ganzen Aufenthalt von den Kindern bis zu den Eltern unvergesslich machen.Noah erzählt seinen Freunden immer noch von der Traktorfahrt mit Sepp:)und seinen anderen Erlebnissen. In diesem Sinne, Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Eure Herrmänner

  9. Meike Leuchtner aus München:
    Aug 17, 2009 at 08:42 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp sowie liebe restliche Familie Striedinger! Vielen herzlichen Dank für eine wunderschöne Woche bei euch. Wir haben die Zeit sehr genossen und denken immer noch sehr gerne an die tolle Rundumversorgung inkl. dem leckeren Essen. Wir sind immer noch hin und hergerissen, ob wir euch wirklich weiterempfehlen sollen, da sicherlich davon auszugehen ist, dass bald die Buchungen aus allen Nähten platzen :-) An alle die vielleicht hinsichtlich einer Buchung noch zögern: Wer eine herzliche, familiäre und entspannte Atmosphäre für seinen Urlaub sucht, den Tag mit einem traumhaften Blick in die Berge beginnen und den Abend mit einem zünftigen suuuuuuper leckerem Abendessen mit anschließendem Umtrunk auf der Terrasse beenden möchte, der sollte nicht zögern und sofort auf buchen klicken. Wir werden sehr gerne wieder kommen. Es grüßt euch herzlich: Nico, Emily und Meike

  10. Bernd Huber aus Siezenheim:
    Aug 10, 2009 at 11:18 AM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp! Leider viel zu schnell vorbeigegangen sind unsere zwei Wochen bei Euch. Eines ist jetzt schon klar: Das nächste Mal müssen es wieder drei Wochen sein. Bis bald Eure Hubers aus Siezenheim

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10



 

 

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


    

 

Kids drawing