Gästebuch

  1. tobias/antoni/irma meier/knigge aus Hamburg:
    Dec 01, 2012 at 09:27 AM

    Liebe Hochalmblickler! Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Die Kleinsten können nun nach 7 Tagen Skilaufen und sind mächtig stolz und wir Großen haben auch den Schnee genossen und uns rundherum von Euch verwöhnen lassen... alles mit dem Gefühl keine "Fremden" zu sein, sondern fast zur Familie zu gehören! Eine schöne Beigabe: Die netten anderen Gäste und der große Kindertisch! Wir wünschen Euch für dieses Jahr weiterhin so viel Zuversicht und Lebensfreude, wie wir bei Euch erlebt haben. Bis hoffentlich bald wieder, die Nordlichter Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Die Kleinsten können nun nach 7 Tagen Skilaufen und sind mächtig stolz und wir Großen haben auch den Schnee genossen und uns rundherum von Euch verwöhnen lassen... alles mit dem Gefühl keine "Fremden" zu sein, sondern fast zur Familie zu gehören! Eine schöne Beigabe: Die netten anderen Gäste und der große Kindertisch! Wir wünschen Euch für dieses Jahr weiterhin so viel Zuversicht und Lebensfreude, wie wir bei Euch erlebt haben. Bis hoffentlich bald wieder, die Nordlichter

  2. Maria Fuchs:
    Oct 03, 2012 at 04:17 PM

    Sehr geehrte Fam. Striedinger,

    nochmals herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme und für die vielen Seniorentransporte. Frau Bernscherer und ich, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße an ihre ganze Familie senden ihnen Franzi und Maria.

  3. Familie Eisfeld aus Kassel:
    Aug 05, 2011 at 10:08 AM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp und lieber Andreas! Unser Urlaub bei Euch ist jetzt leider schon lange vorbei und der Alltag hat uns wieder. Trotzdem denken wir noch oft an den wunderschönen Urlaub in Kärnten und daran dass wir wiederkommen. Denn es gibt bei Euch ja soviel zu entdecken, dass man in einem Urlaub gar nicht alles sehen und erleben kann. Lasst es Euch gut gehen bis bald Eure Familie Eisfeld

  4. Evi Barth aus Gottfrieding:
    Aug 05, 2011 at 10:08 AM

    Liebe Fam. Striedinger, das war der beste Urlaub,den wir bisher hatten. Vielen Dank für alles und auf Wiedersehen bis nächstes Jahr. Fam. Barth

  5. Onno Cleijpool aus Linschoten:
    Jul 23, 2011 at 10:54 PM

    To all who want to go to Hochalmblick: Holiday at in Hochalmblick is super. As soon as you have experianced it, you don't want anything else! At start there is Brigitte and Sepp.. you can't ask for better hosts. Second there is Willy...a star cook who can wizz a standard meal into a party!! Family Striedinger is organizing great trips simple but very enjoyable and most important, very relaxed. It turns your standard holiday into an unforgettable memmory. It was great and we will come back for sure. Thanks Striedingers!! Danielle, Onno, Olivier, Liselotte & Pebbles

  6. Ronald Dekker aus Woerden, NL:
    Jul 19, 2011 at 09:00 PM

    Liebe Sepp u. Brigitte Wir haben zwei sehr gute urllaubswochen beei ihnen gehabt. Alles war SUPER. Niels u. Sven hatten es auch sehr geliebt und wollen nur nach Willi gehen fur eis. Vielen dank fuer ihren gute sorgen und wir kommen sicher noch ein (oder zwei) mal.

  7. familie schimmel aus Wiener Neustadt:
    Jul 18, 2011 at 02:15 PM

    Liebe Striedingers! Danke für tolle Tage in Kärnten, das Wetter hat gepasst (dafür war Petrus zuständig!!!) das Essen war traumhaft (dafür war Willi zuständig!!!) und der Rest war super (dafür waren Brigitte und Sepp zuständig!!!) Hannah und Marie sind begeistert, und auch wir Eltern sind erholt, und das heißt schon was! :O) Wir kommen sicher bald einmal wieder... Bussal, die Schimmels

  8. Melanie Mahnke aus 31319 Sehnde:
    Jul 03, 2011 at 11:14 AM

    Ihr Lieben! Wir waren noch nie so traurig, dass unser Urlaub zuende ist, wie in diesem Jahr. Das war ein wunderschöner, unvergeßlicher Urlaub bei Euch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, besonders die Kinder und das Essen war eine Wucht! Liebe Grüße an den Willi! Wenn es klappt, kommen wir im nächsten Jahr gern wieder. Herzliche Grüße! Eure Familie Mahnke

  9. Kerstin Daschner aus aus Oberschweinbach:
    Jun 19, 2011 at 06:12 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, lieber Andreas, lieber Opa und liebe Oma! Unsere Koffer sind noch nicht ganz wieder ausgepackt und es fällt richtig schwer sich dem Alltag wieder hinzugeben. Wir wollten danke sagen für unvergessliche Tage bei Euch. Wir haben gestern abend auf einer Feier auf der wir eingeladen waren, tüchtig von Euch geschwärmt. Wir kommen nächstes Jahr wieder und wünschen allen die ihren Urlaub bei Euch noch vor sich haben einen ebenso schönen wie wir ihn hatten. Grüße auch an den besten Koch Österreichs, den Willi und die liebe Elke. Kommt gut über den Sommer und bleibt alle gesund, Liebe Grüße von Hubert, Kerstin, Vreni und Vitus

  10. Julia Litterscheidt aus München:
    Jun 07, 2011 at 12:39 PM

    Liebe Brigitte, lieber Sepp, wir waren das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal da. Wir haben uns trotz Regen super erholt und unser kleiner Lennart will jeden Morgen wieder Trecker fahren. Vielen Dank für die schönen Tage.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10



 

 

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


    

 

Kids drawing