Gästebuch

  1. Fam. Schmidt:
    Jun 12, 2016 at 01:50 PM

    Liebe Brigitte, lieder Sepp, lieber Andreas,
    es war wieder einmal - wir sind nun zum viertan Mal da gewesen - herrlich erholsam bei Euch! Für das unstete Wetter in der ersten Junihälfte konntet Ihr ja nichts... aber trotzdem haben wir uns stets sehr wohl (!) gefühlt, denn das gute Essen, ein Schnäpschen danach und die Sauna helfen über jeden Regenschauer hinweg... Außerdem kann man bei Striedingers aufm Bauernhof und überhaupt in Kärnten immer was unternehmen!
    Zusammengefasst: Beste Betreuung - sehr schicke Zimmer - Köstlichkeiten aus kärntner und internationaler Küche - frische Luft den ganzen Tag - traumhafte Trekkerfahrt zum Sundowner - sehr erholsam alles in allem! Die Kinder waren so platt, dass sie durchgeschlafen haben - was wollen Eltern mehr? :-)
    Liebe Grüße von Birgit, Uwe, Jan und Tim

  2. Rüdiger planke:
    Mar 16, 2016 at 07:42 PM

    Hallo Brigitte und Sepp
    Nach ca. zehn Jahren haben wir, mit den jetzt fast erwachsenen Kindern,mal wieder über die Urlaube bei euch gesprochen. Und sie da, es gibt euch noch! Wir waren glaube ich insgesamt 6 mal bei euch! Die Kinder erzählen heute immer noch gerne von den schönen Treckertouren, Wanderungen usw. Und ich schwärme dann von dem leckeren Schinkenspeck.(macht ihr den immer noch selber?)
    War eine tolle Zeit, an die wir alle gerne zurück denken.
    Macht weiter so.
    Rudi und Silke Planke

  3. Stefan Arnold:
    Mar 13, 2016 at 12:19 PM

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch!
    Wir haben uns richtig wohl gefühlt und gut erholt!

    Wir kommen ganz sicher wieder zu Euch!

    Liebe Grüße aus Sachsen senden Euch
    Joey, Jayden, Britt und Stefan

  4. Nina B.:
    Feb 18, 2016 at 06:22 PM

    Liebe Brigitte Lieber Sepp!

    Ich fand den Schiurlaub mit meiner Familie einfach super!Ich habe mich einfach wohl gefühlt. Es war alles sehr Familiär! Ich überede schon jetzt meine Mama und meinen Papa Oma und Opa das wir bald wieder kommen.Ich hoffe ihr ließt dieses Kommentar. Ganz Liebe Grüße eure Nina und Hanna.

  5. Onno & Danielle:
    Feb 27, 2015 at 09:35 PM

    Dear Sep and Brigitte,

    By now it feels like coming home, well maybe it is a little bit since it is already the 4th time we stayed with you. This time winter sport was good, good snow, nice slopes and most important of all, a nice and warm hotel where they have time for their guests. Thanks again and see you next time!

    Danielle and Onno

  6. Sägi:
    Jan 27, 2014 at 10:44 AM

    Liebe Striedingers,

    wir haben das Skiwochenende bei euch wieder sehr genossen. Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.
    Kompliment auch an die Köchin, (Brigitte) die uns kulinarisch wieder verwöhnt hat!
    Für die tollen Tage möchte ich mich noch mal bedanken, auch wenn Ihr, Brigitte, Sepp und Andi, das würfeln noch üben müsst.... :-)

    Ich freu mich schon auf das nächste mal.....

    Ganz liebe Grüße
    Sägi

  7. Felix Schmidt:
    Jul 27, 2013 at 05:29 PM

    Hallo Ihr Lieben,

    nun ist der Urlaub vorbei aber die schönen Erinnerungen bleiben. Ihr habt uns einen wundervollen Urlaub gebracht. Unser Kind war so glücklich auf dem Hof mit den ganzen Tieren und den anderen Kindern und wir konnten mal in Ruhe ein Getränk genießen und mit den anderen Gästen plaudern. Wir haben uns bei euch wie Zuhause gefühlt und das von Anfang an. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Jahr.

    Felix Schmidt und die Berliner Bimmel.

  8. Familie Mahnke:
    Jul 26, 2013 at 04:49 PM

    Schöner als bei Euch kann ein Urlaub nicht sein. Egal, ob Regen oder Sonnenschein, bei Euch geht es uns immer gut! Das Essen von Willi war wieder einmal köstlich! Eure Herzlichkeit macht den Urlaub auf dem Hochalmblick zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Bis zum nächsten Jahr!!!
    Familie Mahnke

  9. tobias/antoni/irma meier/knigge aus Hamburg:
    Dec 01, 2012 at 09:27 AM

    Liebe Hochalmblickler! Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Die Kleinsten können nun nach 7 Tagen Skilaufen und sind mächtig stolz und wir Großen haben auch den Schnee genossen und uns rundherum von Euch verwöhnen lassen... alles mit dem Gefühl keine "Fremden" zu sein, sondern fast zur Familie zu gehören! Eine schöne Beigabe: Die netten anderen Gäste und der große Kindertisch! Wir wünschen Euch für dieses Jahr weiterhin so viel Zuversicht und Lebensfreude, wie wir bei Euch erlebt haben. Bis hoffentlich bald wieder, die Nordlichter Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Die Kleinsten können nun nach 7 Tagen Skilaufen und sind mächtig stolz und wir Großen haben auch den Schnee genossen und uns rundherum von Euch verwöhnen lassen... alles mit dem Gefühl keine "Fremden" zu sein, sondern fast zur Familie zu gehören! Eine schöne Beigabe: Die netten anderen Gäste und der große Kindertisch! Wir wünschen Euch für dieses Jahr weiterhin so viel Zuversicht und Lebensfreude, wie wir bei Euch erlebt haben. Bis hoffentlich bald wieder, die Nordlichter

  10. Maria Fuchs:
    Oct 03, 2012 at 04:17 PM

    Sehr geehrte Fam. Striedinger,

    nochmals herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme und für die vielen Seniorentransporte. Frau Bernscherer und ich, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße an ihre ganze Familie senden ihnen Franzi und Maria.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10



 

 

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


    

 

Kids drawing