Winterspaß wird getestet

Eine herrliche Aussicht mit Blick auf die verschneite Hochalmspitze, verschiedene Wintersportangebote, Panoramasauna, Fitnessraum, hofeigene Produkte und vieles mehr bietet der Familiensportbauernhof Hochalmblick in Eisentratten (Gemeinde Krems).

Sepp und Brigitte

Dieser wurde von der härtesten Konkurrenz die es geben kann, nämlich anderen Hoteliers, auf Herz und Nieren geprüft, wobei besonders auf das Wintersportangebot geachtet wurde. Bei den Urlaubstestern des TV-Senders Puls 4 handelt es sich um die Tiroler Konrad Haidacher und Stephanie Stolzlechner-Haidacher von der "Pension Rofangarten" und um Hermann und Isabell Zauscher vom "Bauernhof Appartements Zauscherhof".

Preis selbst bestimmen

Sie verbrachten eine Nacht auf dem Familiensportbauernhof und bezahlten dafür einen von ihnen für angemessen gehaltenen Preis. Im Gegenzug verbrachten die Eisentrattener eine Nacht in den beiden anderen Unterkünften. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis wird gewinnen. "Die Dreharbeiten waren eine neue Erfahrung und eine große Herausforderung für uns. Bevor das Team und die Konkurrenz angereist waren, bin ich ganz konzentriert durchs Haus gelaufen und habe alles mit anderen Augen gesehen", sagt Brigitte Striedinger.

Die Schlittenfahrt und eine Fahrt mit der Pistenraupe auf dem Katschberg, bei denen der Pistenspaßfaktor getestet wurde, erfreute die Urlaubstester besonders. Wie die Bewertung ausgefallen ist und wer die Nase bei den Urlaubstestern vorne hatte, kann man am 17. Jänner um 22.30 Uhr auf Puls 4 sehen.

gemütlich   Spaß für Kinder   Sport   mit der ganzen Familie   Natur   Ruhe   Einfachheit   Spaß